Nackt ins neue Jahr: So sexy begrüßt Rita Ora 2018

Für ihre Follower gab es heiße Neujahrsgrüße auf Instagram.

Rita Ora war noch nie bekannt dafür, mit ihren Geizen zu reizen. Kein Wunder also, dass die Sängerin auch das neue Jahr unter dem Motto „Weniger ist mehr“ beginnt. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte sie ein paar ziemlich heiße Schnappschüsse und begrüßte das Jahr 2018 mit den Worten: „Hallo, ich bin Rita. Es freut mich, dich kennenzulernen, 2018.“ Dabei räkelt sich die 27-Jährige splitternackt auf einem Bett und schaut lasziv in die Kamera. Da freut sich nicht nur das neue Jahr, sondern auch ihre etlichen männlichen Follower, die es kaum erwarten können, mehr sexy Einblicke von Rita zu bekommen. Ihr wollte die heißen Pics sehen? Dann klickt euch ins Video!

#ShopTheLook

Top Themen für dich

907 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail