oliver pocher comedy central

Beuteschema geändert? Oliver Pocher zeigt sich mit neuer Freundin

Seit Jahren verfolgte der Komiker das gleiche Beuteschema: Groß, schlank und blond mussten seine Frauen sein. Oliver Pochers aktuelle Flamme fällt, zumindest was die Haarfarbe angeht, aus der Reihe.

Schon lange wurde über eine mögliche Affäre zwischen Oliver Pocher (40) und der schönen Brünetten an seiner Seite gemunkelt. Nun ist es offiziell. Die Österreicherin Amira Aly (26) ist seine neue Freundin. Am Wochenende zeigten sich die beiden bei der McDonald’s Benefiz-Gala in München zum ersten Mal als Paar auf dem roten Teppich.

Für die Presse ist Amira keine Unbekannte. Seit Juli 2018 posten die 26-Jährige und der Comedian immer wieder Fotos von den gleichen Orten. Auf Nachfrage der „BILD“ erklärte Oliver Pocher damals:

Das ist nur meine Marketing-Assistentin.

Doch wer ist Amira Aly? Schaut man sich ihren Instagram-Account an, sieht man, dass die Brünette schon länger dick im Model-Business ist. Mal zeigt sich die 26-Jährige in einem Privat-Jet und mal in exklusiven Roben.

Top Themen für dich

150 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail