Nicki Minaj machts mit MAC

Neuester Clou des Labels MAC ist die Zusammenarbeit mit der erfolgreichen Rapperin Nicki Minaj (bekannt durch Hits wie 'Anaconda" oder 'Starship').

Starke Frauen und Kosmetik: Wie passt das zusammen? Sehr gut, wie die erfolgreichen Kooperationen des US-Kosmetikkonzerns MAC schon seit vielen Jahren beweisen. Stars wie Lady Gaga, Rihanna oder Caitlyn Jenner haben bereits mit der Kultmarke in Kooperation dekorative Kosmetika lanciert.

Neuester Clou des Labels ist die Zusammenarbeit mit der erfolgreichen Rapperin Nicki Minaj (bekannt durch Hits wie ‚Anaconda“ oder ‚Starship‘). Die 34-Jährige bringt gemeinsam mit dem Beauty-Riesen zwei Lippenstifte heraus. Das gab sie kürzlich auf ihrem Twitter-Account bekannt. Schon vor sechs Jahren hat Nicki Minaj im Rahmen der „MAC Viva Glam“-Kampagne einen lavendelfarbenen Lippenstift mit MAC präsentiert, der sehr gut verkauft wurde. Warum also nicht noch mal ein bisschen Beauty-Business-Luft schnuppern?!

Die neuen Produkte sind in trendy Nude-Nuancen gehalten. Die Farbe „Nicki’s Nude“ ist ein cremiges Caramel, „The Pinkprint“ ist ein Altrosé. Und die Lippenstifte, die im Laufe des Monats erscheinen, sind nur ein Vorgeschmack auf eine größere Kooperation im Jahr 2018. Wir sind gespannt!

Themen für dich

154 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail