Oben ohne: Kurven-Wunder Kate Upton sendet sexy Geburtstagsgrüße

Gerade erst wurde Kate Upton von der "Maxim" zur heißesten Frau der Welt gekürt, da präsentiert sich die sexy Blondine anlässlich ihres 26. Geburtstages wie Gott sie schuf.

Kate Upton ist eine wahre Traumfrau und verdreht den Männern reihenweise die Köpfe. Kein Wunder also, dass sie erst kürzlich von dem Männermagazin „Maxim“ zur heißesten Frau der Welt ernannt wurde. Nun überrascht sie ihre Follower allerdings mit einem ganz intimen Einblick, der nur wenig Raum für Fantasie lässt.

Auf ihrem Instagram-Kanal hat das Model ein kurzes Video von sich veröffentlicht, das sie vor einer traumhaften Strand-Kulisse zeigt. Das allein sorgt aber nicht für die roten Köpfe ihrer vorrangig männlichen Follower. Kate posiert oben ohne und bedankt sich damit für die zahlreichen Glückwünsche anlässlich ihres 26. Geburtstages. Dazu schreibt sie:

Habe mein Eva-Kostüm angezogen, um euch für die Geburtstagsglückwünsche zu danken.

Der dazugehörige Hashtag bringt es allerdings auf den Punkt:

Ich weiß, dass ihr mich nackig sehen wollt.

Diese Ehre bleibt allerdings nur ihrem Ehemann, dem Baseballspieler Justin Verlander, vorbehalten. Das Paar gab sich im November 2017 das Ja-Wort.

Top Themen für dich

143 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail