Oh lá lá: Neu-Single Lilly Becker nackt auf Instagram

Ist das ein Seitenhieb gegen ihren Ex Boris Becker? Auf Instagram posiert Lilly wie Gott sie schuf und sendet eine versteckte Botschaft.

Bei diesem Anblick dürften vielen Männern heute Morgen der Atem gestockt haben. Lilly Becker (42) posiert komplett nackt und veröffentlicht das Foto in ihren Instagram-Stories. Dazu schreibt das Model:

U mad tho?

Was so viel bedeutet wie:

Bist du jetzt sauer?

Ist dieser Schnappschuss ein Seitenhieb gegen ihren Ex Boris Becker (50)? Die Tennislegende und das holländische Model hatten im Mai 2018 überraschend ihre Trennung nach 13 gemeinsamen Jahren bekanntgegeben.

Bislang hat sich Lilly noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Auch Boris hat noch nicht auf den Striptease seiner Ex-Frau reagiert.

#ShopTheLook

lilly becker intouch roter teppich
In einem schwarzen Mini-Kleid verdreht Lilly Becker den Männern die Köpfe. ©Gettyimages

Top Themen für dich

282 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail