Ohne Bluse: Lena Meyer-Landrut wird zum sexy Hingucker auf den Wiesn

Lena Meyer-Landrut besuchte am Wochenende zum ersten Mal das Oktoberfest in München - ein wichtiges Kleidungsstück hat sie dabei allerdings vergessen.

Lena Meyer-Landrut (28) zeigt gerne, was sie zu bieten hat. Mehrmals in der Woche trainiert die schöne Sängerin und hat durch Fleiß und Disziplin in den letzten Jahren ordentlich Muckis zugelegt. Kein Wunder, dass sie diesen Traumbody gerne der Öffentlichkeit präsentiert. So auch am ersten Wiesn-Wochenende. Die 28-Jährige feierte dort ihr Oktoberfest-Debüt und sorgte mit ihrem Outfit für einen echten Hingucker – und einem kleinen Skandal. Denn ihre Interpretation entsprach des klassischen Wiesn-Outfits so gar nicht nicht der bayrischen Tradition.

Das Dirndl, das in zarten Rosa- und Grautönen gehalten war, stand Lena zwar ausgezeichnet, allerdings verzichtete sie auf eine Bluse. Ein absolutes No-Go auf dem Oktoberfest und einer der größten Patzer, die man sich leisten kann. Der Look legte zwar den Blick auf das wunderschöne Dekolleté der Sängerin frei und betonte ihre trainierten Arme, dennoch fehlte optisch einfach etwas.

Lena Gercke muss aushelfen

Ihren Begleitern, Model Lena Gercke und Moderator Kai Pflaume (52), entging dieser Fauxpas ebenfalls nicht. Der 52-Jährige kommentiere die Situation trocken:

Das machen nur Touristen, dass man auf die Wiesn geht und keine Bluse anhat.

Lenas Namensvetterin machte dagegen Nägel mit Köpfen und bastelte ihrer Freundin kurzerhand eine Bluse aus Servietten. Später zeigte sich Lena Meyer-Landrut dann mit einer „richtigen“ Bluse.

Das war allerdings nicht der einzige Fashion-Fail der Sängerin. Zum traditionellen Dirndl kombinierte Lena weiße Sneaker der Marke Adidas und rührte mit ihren Postings am Abend ordentlich die Werbetrommel für den Sportwarenhersteller. So weit, so normal für die Influencerin. Waschechten Bayerinnen und Bayern dürfte bei dem Anblick allerdings der Maßkrug aus der Hand gefallen sein, denn zum Dirndl sind Turnschuhe definitiv ein No-Go.

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

190 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail