Prinz Harry & Herzogin Meghan: Wird es ein Junge?

Lange hat sie sich ein Kind gewünscht und nun ist es endlich wahr geworden: Herzogin Meghan ist schwanger. Kleine Details deuten sogar schon auf das Geschlecht des Nachwuchses hin.

Großbritannien ist aus dem Häuschen! Herzogin Meghan (37) ist schwanger! Am Montag gab der Palast die frohe Botschaft in einem öffentlichen Statement bekannt. Das neue Mitglied des britischen Königshauses kommt demnach bereits im Frühjahr 2019 auf die Welt.

Ihre Königlichen Hoheiten, der Herzog und die Herzogin von Sussex sind hocherfreut anzukündigen, dass sie im Frühjahr 2019 ein Baby erwarten.

Angeblich hätten Prinz Harry (33) und seine Ehefrau die Baby-Bombe am Freitag auf der Hochzeit von Prinzessin Eugenie (28) und Jack Brooksbank (32) platzen. Bestätigt ist dies allerdings nicht.

Das Geschlecht des Babys wurde traditionell nicht bekannt gegeben. Erst nach der Geburt wird die Öffentlichkeit davon erfahren. Beobachter vermuten hinter der Kleiderwahl der Herzogin allerdings eine versteckte Botschaft. Die 37-Jährige wurde in der letzten Zeit häufig in blauen Outfits gesichtet – ein Hinweis auf einen neuen Prinzen im Palast?

Derzeit befindet sich Harry und Meghan auf ihrer ersten Auslandsreise im Auftrag der Krone. Am Montag landeten sie in Australien.

#ShopTheLook

harry und meghan plaudern mit der queen
Bereits auf der Hochzeit Prinzessin Eugenie trug Herzogin Meghan das süße Geheimnis mit sich. ©Gettyimages

Top Themen für dich

139 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail