robert carmen geiss

Protz-Geschenk: Shania Geiss bekommt 35.000 Euro teure Rolex zum Geburtstag

Das bekommt nicht jede 14-Jährige zum Geburtstag: Carmen und Robert Geiss schenken Tochter Shania eine Rolex im Wert von 35.000 Euro.

Klotzen statt Kleckern: Das war schon immer das Motto der Kult-Familie Geiss. Dieses Geschenk sprengt allerdings alle Rekorde. Auf ihrem Youtube-Kanal veröffentlichten die Millionäre ein Video, das die Familie am 14. Geburtstag von Töchterchen Shania zeigt. Doch nicht nur das Mega-Geschenk sorgt für Diskussionen im Netz, vor allem die Reaktion ihrer Schwester Davina (15) empört die Zuschauer.

Anstatt sich für ihre Schwester zu freuen, platzt die 15-Jährige vor Neid. Am Frühstückstisch motzt Davina:

Ich habe mit 14 keine Rolex bekommen!

Die Fans sind entsetzt und machen ihrem Ärger in der Kommentarspalte Luft:

Kleines verwöhntes Kind.

Davina ist das Beispiel dafür, was Geld mit einem anstellen kann.

Wie eingebildet ist Davina bitte ?

Mit dem Geschenk haben Carmen (53) und Robert (54) ihrer Tochter Shania ganz sicher einen Gefallen getan, Davina muss jetzt allerdings mit dem Shitstorm leben.

#ShopTheLook

luisa hartema frankfurt fragrance launch
Luisa Hartema begeistert bei einem Event in einem lachsfarbenem Einteiler. ©Gettyimages

Top Themen für dich

765 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail