robert carmen geiss

Protz-Geschenk: Shania Geiss bekommt 35.000 Euro teure Rolex zum Geburtstag

Das bekommt nicht jede 14-Jährige zum Geburtstag: Carmen und Robert Geiss schenken Tochter Shania eine Rolex im Wert von 35.000 Euro.

Klotzen statt Kleckern: Das war schon immer das Motto der Kult-Familie Geiss. Dieses Geschenk sprengt allerdings alle Rekorde. Auf ihrem Youtube-Kanal veröffentlichten die Millionäre ein Video, das die Familie am 14. Geburtstag von Töchterchen Shania zeigt. Doch nicht nur das Mega-Geschenk sorgt für Diskussionen im Netz, vor allem die Reaktion ihrer Schwester Davina (15) empört die Zuschauer.

Anstatt sich für ihre Schwester zu freuen, platzt die 15-Jährige vor Neid. Am Frühstückstisch motzt Davina:

Ich habe mit 14 keine Rolex bekommen!

Die Fans sind entsetzt und machen ihrem Ärger in der Kommentarspalte Luft:

Kleines verwöhntes Kind.

Davina ist das Beispiel dafür, was Geld mit einem anstellen kann.

Wie eingebildet ist Davina bitte ?

Mit dem Geschenk haben Carmen (53) und Robert (54) ihrer Tochter Shania ganz sicher einen Gefallen getan, Davina muss jetzt allerdings mit dem Shitstorm leben.

Top Themen für dich

918 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail