rebecca mir oben ohne

Rebecca Mir zeigt sich oben ohne auf Instagram

Was für ein Anblick! Kein Wunder, dass Massimo Sinató da nicht widerstehen kann...

Rebecca Mir (27) geizt nicht mit ihren Reizen. Immer wieder veröffentlicht das Model sexy Schnappschüsse auf seinem Instagram-Account. Mal zeigt sie sich im Bikini am Strand, mal in knappen Sport-Klamotten beim Workout und mal in atemberaubenden Roben auf dem roten Teppich. Doch nun hat die 27-Jährige für eine echte Überraschung gesorgt. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte sie ein Oben-Ohne-Foto.

Die schöne Brünette blickt dabei über ihre Schulter und schaut sinnlich in die Kamera. Makeup scheint sie keines bzw. nur wenig zu tragen. Vor allem dieser natürliche Look gefällt ihren 500.000 Followern am meisten:

Wunderschön und natürlich.

Was für eine Schönheit.

Was für ein Naturwunder.

Auch Ehemann Massimo Sinato (38) meldet sich unter dem Foto zu Wort und bringt es auf den Punkt:

Traumfrau.

Jlo Body training teaser

Das Paar lernte sich 2012 bei der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ kennen, bei der sie gemeinsam den ersten Platz erreichten. Nach drei Jahren gaben sich das Model und der Profi-Tänzer das Ja-Wort.

Bekannt wurde Rebecca allerdings ein Jahr zuvor durch ihre Teilnahme bei Heidi Klums Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“. Dort belegte sie den zweiten Platz hinter Jana Beller (28). Heute arbeitet die 27-Jährige nicht nur als Model, sondern auch als erfolgreiche Moderatorin.

Titelbild: ©Gettyimages

#ShopTheLook

rebecca mir sexy
Rebecca Mir 2019 in Berlin. ©Gettyimages

Top Themen für dich

80 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail