sophia thomalla ein herz für kinder gala

Reich & nackt: So sexy grüßt Sophia Thomalla ihre Hater!

Sie kann es einfach nicht lassen: Sophia Thomalla sorgt mit einem provokanten Foto auf Instagram für ordentlich Zündstoff.

Diesmal hat sich die 29-Jährige komplett hüllenlos in einer Badewanne voller Geld ablichten lassen. In der Hand hält Sophie eine Zigarre, auf dem Kopf trägt sie eine Krone. Neben ihr stehen Erdbeeren und ein Glas Champagner. Aber was will uns die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (53) damit sagen?

Zum Foto schreibt Sophia:

Hier ein kleiner Einblick in mein Leben für die Männer hier bei Instagram, deren Horizont nicht weiter reicht, als bis zur Küche. Ich beim Putzen im Bad und beim Kochen und Bügeln. Watch and learn, dann dürft ihr auch bald zu Hause ausziehen…

Ganz klar: Sophia Thomalla hat eine Botschaft an ihre Hater. Denn vor allem die männlichen Follower unter ihren knapp 960.000 Anhängern hatten sich zuletzt auf die Schauspielerin eingeschossen, nachdem sie ihre Meinung zum UFC-Kampf zwischen Khabib Nurmagomedov und Conor McGregor geäußert hatte. Ersteren bezeichnete die 29-Jährige als „Mesut Özil des UFC“ und meinte:

Besser gekämpft, im Nachhinein auf alle eindreschen und dann Begeisterung erwarten. Hast den Kampf gewonnen aber Würde verloren. Wäre viel cooler gewesen, wenn er grinsend die Halle mit dem Gürtel verlassen hätte. Disqualifizieren hätte man ihn müssen. Peinlich. Horst.

Der Shitstorm ließ nicht lange auf sich warten. Sophia wurde beschimpft, beleidigt und musste sich vor allem sexistische Kommentare gefallen lassen. Doch die Freundin von Gavin Rossdale (50) schlug zurück und beweist wieder einmal mit Witz und Kreativität, dass ihr die Meinung anderer völlig egal ist.

#ShopTheLook

sophia thomalla instagram auto
Im sexy Leo-Look verdreht sie ihren Followern den Kopf. ©instagram/sophiathomalla

Top Themen für dich

273 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail