Rihannas Ringfinger macht Schlagzeilen

Rihanna ist immer der Rede wert. Ob ein neuer Song, ein extravagantes Outfit, eine neue Geschäftsidee (wie aktuell Fenty Beauty) oder eben ein Ring am Finger.

Die Schönheit aus Barbados weiß, wie sie die Aufmerksamkeit auf sich lenkt und bei ihren Fans die Gerüchteküche zum Brodeln bringt.

In den letzten Tagen spekulierten die Anhängerinnen der 29-Jährigen über eine mögliche Verlobung mit ihrem Freund, dem saudischen Unternehmer Hassan Jameel, weil Rihanna auf Fotos mit einem fetten Klunker am Ringfinger posierte.


Laut einem Insider sollen die beiden Turteltauben seit Januar 2017 ein Paar sein, erste Bilder sichteten wir im vergangenen Juni. Pikante Info: Laut Gerüchten soll der 29-Jährige eine Romanze mit Naomi Campbell gehabt haben – seinem Frauentyp ist der schwerreiche Auto-Unternehmer jedenfalls treu geblieben. Die Liaison mit dem Supermodel soll auch der Grund sein, warum es bei Rihanna und Naomi zwischenzeitlich zu Streitigkeiten kam – die beiden Diven entfolgten sich auf Instagram.


Hat Hassan seiner Riri jetzt einen Antrag gemacht? Leider nein. Es sei wohl viel mehr Rihannas Idee, Hassan einen Wink mit dem Zaunpfahl zu geben.

Top Themen für dich

937 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail