vanessa mai intouch

Schlagerstar Vanessa Mai zeigt sich super sexy in den Flitterwochen

Na endlich! Auf diese Bilder haben Fans der Schlagersängerin schon lange gewartet! Vanessa Mai holt derzeit ihre Flitterwochen nach und zeigt sexy Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Account.

Da kann man nur neidisch werden: türkisblaues Meer, weißer Strand und eine Vanessa Mai (26), die sich im Sand und in den Fluten räkelt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

MAILEDIVEN

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am

Diesen Urlaub hat sich das Schlagersternchen verdient! Immerhin sind es die verspäteten Flitterwochen, die Vanessa und ihr Ehemann Andreas Ferber (34) hier genießen. Das Paar gab sich bereits im Juni des vergangenen Jahres da Ja-Wort, doch erst jetzt flittert das Traumpaar auf den Malediven. Der Grund dafür ist einfach, wie die 26-Jährige in einem Interview mit RTL erklärte:

Bislang hatten Andreas und ich dafür leider einfach keine Zeit gefunden, aber jetzt passte es perfekt. Zurück in Deutschland geht’s für mich direkt auf die Bühne der ‚Mercedes Benz Arena‘ in Berlin – aber vermutlich so erholt wie nie zuvor!

Dennoch, die Anreise war für die Sängerin keinesfalls ein Kinderspiel. In der Vergangenheit beschrieb sie sich als ein „Landei mit latenter Flugangst“:

Es war wahrscheinlich das Verrückteste, dass ich überhaupt diese 17 Stunden Reisezeit mit acht Starts und Landungen auf mich genommen habe.

So wie es aussieht, hat sie sich davon schon längst wieder erholt.

Top Themen für dich

151 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail