Seltener Anblick: Irina Shayk und Bradley Cooper beim Familienausflug mit Tochter Lea

Da staunten die Fotografen nicht schlecht, als sie Irina Shayk und Bradley Cooper zusammen mit Töchterchen Lea beim gemütlichen Familienausflug entdeckten.

Herrlich normal: Das Model (32) und der Hollywood-Star (43) schlendern zusammen mit ihrer kleinen Tochter (1) durch die Straßen. Sie trägt dabei einen blauen Trainingsanzug und versucht scheinbar, ihr Gesicht hinter Kapuze und Sonnenbrille zu verbergen. Bradley nimmt den Ausflug sichtlich entspannter. Er schützt sich lediglich mit einer Sonnenbrille gegen die neugierigen Blicke. Töchterchen Lea verzückt derweil die Fotografen mit ihrem niedlichen Gähnen. War die Nacht für das kleine Mädchen etwa länger als für die frisch gebackenen Eltern?

Irina Shayk und Bradley Cooper sind bereits seit 2015 ein Paar. Allerdings hielten sie ihre Beziehung immer geheim. Während lange über eine Liaison der beiden Stars spekuliert wurde, traten das Model und der Schauspieler vor wenigen Wochen bei der MET-Gala in New York zum ersten Mal gemeinsam auf.

Top Themen für dich

1211 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail