Sophia thomalla bikini

Sexy Bikini-Fotos: Sophia Thomalla wird veräppelt

Sophia Thomalla verwöhnt ihre Follower regelmäßig mit sexy Bikini-Schnappschüssen. Jetzt hat sich allerdings jemand einen Spaß erlaubt und die Fotos nachgestellt.

Heiß, heißer, Sophia Thomalla (29)! Gewohnt sexy zeigte sich die Schauspielerin in den vergangenen Tagen auf ihrem Instagram-Account und postete Bikini-Bilder aus ihrem Urlaub. Mal räkelt sich die Freundin von Fußballer Loris Karius (26) am Pool, mal entspannt sie im Sessel und mal posiert sie am Strand. Eines haben alle Aufnahmen gemeinsam: Sophia zeigt ihren Traumbody in knappen Bikinis. Ihren Followern und Freunden gefällt’s. Sie überhäufen die 29-Jährige in der Kommentarspalte mit etlichen Komplimenten:

Was ein Bild!

Man bist du geil.

Du hast echt einen MEGA body. Top.

Einem ihrer Freunde haben die Schnappschüsse sogar so gut gefallen, dass er sie kurzerhand nachgestellt und auf seinem Instagram-Profil veröffentlicht hat. Sein Name lautet „roochie3000“ und der macht seine Sache richtig gut. Nicht nur Sophias Fans sind begeistert, auch die Schauspielerin selbst scheint von den Bildern so angetan zu sein, dass sie sie auf ihrem Account gepostet hat.

teaser fitnessstudio sport

Die Tochter von Simone Thomalla beweist damit wieder einmal, dass sie sich selbst meist gar nicht so ernst nimmt. Zu einer der Aufnahmen schreibt sie:

Frechheit! Er hatte das bessere Wetter von uns beiden.

Auch ihre Follower fragen sich: „Wem steht es besser?“ Eindeutig Antwort: „Sein Bild ist wesentlich besser!“ Außerdem fordern sie: „Bitte bitte mehr davon.“ Kein Problem für Sophia! Wir alle wissen, dass das nächste sexy Bikini-Pic bestimmt nicht lange auf sich warten lässt.

Titelbild: ©Gettyimages

#ShopTheLook

sophia thomalla Michalsky StyleNite
Bei der Michalsky StyleNite gab sich Sophia gewohnt sexy. Dennoch ließ der durchsichtige Einteiler genug Raum für Fantasie. ©Gettyimages

Top Themen für dich

211 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail