jlo bikini

Sexy Bikini-Pic: Jennifer Lopez begeistert auf Instagram

Mit diesem sexy Bikini-Foto macht Jennifer Lopez ihre Follower verrückt.

Jennifer Lopez (50) weiß, wie sie ihre 114 Millionen Instagram-Follower zum Ausrasten bringen kann. Ein sexy Bikini-Selfie vor dem Badezimmer-Spiegel und alle schreien nur noch: „Wahnsinn!“ Kein Wunder, denn die Sängerin scheint in der Form ihres Lebens zu sein…

An ihr ist einfach alles straff und stolz präsentiert sie ihren Muskel-Body auf Instagram.

Wie die 50-Jährige das geschafft hat? Hartes Training und ein strenger Ernährungsplan. Angeblich hat die Schauspielerin für ihre Rolle in „Hustlers“ fünf Stunden täglich, unter anderem mit einem Personal Trainer, geschwitzt. Außerdem soll sie auf unverarbeitete Lebensmittel gesetzt und auf Zucker und Fast Food verzichtet haben.

Ihre Fans kommen derweil nicht mehr raus aus dem Schwärmen:

Perfektion!

Dabei wollte ich gerade heute nicht zum Sport gehen.

Du siehst so gut aus.

Ihren Traumbody präsentierte JLo allerdings nicht nur auf der Kinoleinwand. Beim diesjährigen Super Bowl begeisterte die 50-Jährige zusammen mit Shakira die Zuschauer in der Halftime Show. Bleibt abzuwarten, was und wie viel wir noch in diesem Jahr von der sexy Latina zu sehen bekommen.

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

208 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail