jessica biel cannes filmfestival

Sexy Booty: Mit diesem Hammer-Workout trainiert Jessica Biel ihre Kehrseite

Tja, Mädels. Bei diesem Workout heißt es: Pobacken zusammenkneifen! Jessica Biel macht es vor.

Eine knackige Kehrseite ist der Traum vieler Frauen. Aber: Von nichts kommt nichts. Wer von Natur aus nicht mit einem straffen Po gesegnet wurde, muss Disziplin beweisen und regelmäßig im Gym schwitzen – so auch Jessica Biel (36). Die Schauspielerin präsentierte eines ihrer Mega-Workouts kürzlich auf ihrem Instagram-Kanal und bei diesem Anblick wird uns klar, warum sie mit Hollywood-Hottie Justin Timberlake (37) verheiratet ist.

Zum Post schreibt die 36-Jährige:

Hey, Emmy, mein Hintern macht sich bereit für dich. Vorausgesetzt ich kann nach diesen Pistol Squats noch laufen.

Für die sogenannten Pistol Squats, auch einbeinige Kniebeugen genannt, stellt sich die Schauspielerin mit einem Bein auf eine Box und geht anschließend in Hocke. Das andere Bein bleibt dabei ausgestreckt. Um die Sache noch effektiver zu gestalten, hält Jessica dabei Hanteln in der Hand.

Muskelkater ist bei diesem Workout vorprogrammiert. Wir bekommen den bereits vom Hinschauen.

#ShopTheLook

jessica biel tribeca filmfestival
Beim Tribeca Filmfestival begeisterte die schöne Schauspielerin im kleinen Schwarzen mit sexy Spitzeneinsatz. ©Gettyimages

Top Themen für dich

275 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail