kate nackte beine auftritt

Sexy Herzogin: Hier zeigt Kate ihre nackten Beine!

Während sich ihre Schwägerin Herzogin Meghan (37) noch in der Baby-Pause befindet, geht Herzogin Kate (37) gewohnt ihren royalen Pflichten nach. Bei ihrem letzten Auftritt zog sie dabei alle Blicke auf sich.

Oh là là! Diesen Anblick sind wir gar nicht gewohnt! Bei ihrem Besuch im Bletchley Park Museum anlässlich des 75. Jahrestages des D-Days zeigte sich Herzogin Kate wie immer modisch und bewies, dass sie die ungekrönte Fashion-Queen im Palast ist. Die Ehefrau von Prinz William (36) trug ein blaues Kleid der Marke Alessandra Rich mit weißen Punkten und einem niedlichen Bubikragen. Dazu kombinierte Kate farblich passende Pumps und eine Clutch. Doch es ist nicht das Kleid, das die Aufmerksamkeit auf sich zog. Vielmehr waren es die trainierten Beine der Herzogin, die durch den hohen Schlitz und den Wind zum Vorschein kamen.

Der hohe Schlitz des Kleids legt die trainierten Beine der Herzogin frei. Und die können sich sehen lassen! ©Gettyimages

Da das Kleid außerdem leicht transparent war, konnte man einen Blick auf die perfekte Silhouette der 37-Jährigen werfen. Da Herzogin Kate im Gegensatz zu ihrer Schwägerin Meghan selten Haut zeigt, ist dieses Outfit eine echte Sensation. Aber kommt uns das Kleid nicht irgendwie bekannt vor?

Kate ist nicht nur eine Fashion-Queen, sondern auch eine echte Recycling-Queen! Das blaue Kleid trug die Herzogin bereits anlässlich des 70. Geburtstages von Prinz Charles (70) im vergangenen Jahr. Auf dem Familienfoto sind ihre schönen Beine allerdings verdeckt. Schade! Diesen Anblick wurden wie gerne häufiger genießen!

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

597 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail