Lena Gercke Ausschnitt Bikini

Sexy Red-Carpet-Auftritt von Lena Gercke

Bei einer Boutique-Eröffnung zeigt sich Model Lena Gercke in sexy Dessous auf dem roten Teppich. Ihre Fans sind aus dem Häuschen.

Wenn jemand weiß, wie man alle Blicke auf sich zieht, dann ist es Lena Gercke (31). Das schöne Model sorgt mit ihrem charmanten Auftreten und ihren sexy Outfits immer wieder für absolute Wow-Momente auf dem roten Teppich. So auch bei der Wiedereröffnung einer Boutique des Luxus-Schmuckherstellers Cartier in München. Dort erschien sie zusammen mit ihrer Model-Freundin Marlies Pia. Die Fans hatten allerdings nur Blicke für die „GNTM“-Gewinnerin, auch wenn Lena versuchte, die Aufmerksamkeit auf ihre schöne Begleitung zu lenken.

Die 31-Jährige schreibt zu dem Bild, das sie auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte:

Isn’t she the sweetest Ferrero Rocher you have ever seen?

Zugegeben, Marlies Pia ist ihrem Outfit ein wahrer Eyecatcher und sieht umwerfend aus, doch das güldene Kleid kann einfach nicht mit dem freizügigen Auftritt von Lena Gercke mithalten. Sie entschied sich für einen anthrazitfarbenen Hosenanzug und ließ kurzerhand das Oberteil weg. Lediglich ein knapper Spitzen-BH bedeckte ihre Brust. Was jedoch noch mehr ins Auge sticht, ist das Mega-Sixpack des Models. Von ihren 2,4 Millionen Instagram-Abonnenten gibt es für diesen sexy Auftritt haufenweise Komplimente:

Unsere scharfe Lena macht doch immer wieder eine gute Figur.

So wenig Stoff, aber so sexy kombiniert.

Lena, du siehst einfach geil aus auf dem Bild.

Bob löst Begeisterung aus

Auch Lenas neue Frisur sorgte für Begeisterung. Die Blondine hat sich für einen angesagten Bob entschieden, den sie zu einem Mittelscheitel gekämmt hat. Statt in sexy Wellen liegen die Haare glatt und streng hinter die Ohren gekämmt. Auch das kommt bei den Fans gut an. Lena hat bei diesem Auftritt einfach alles richtig gemacht.

©Gettyimages

Top Themen für dich

159 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail