sophia thomalla body

Sexy Sophia Thomalla: Sie postet heiße Bikini-Pics aus dem Familienurlaub

Heiß, heißer, Sophia Thomalla: Auf ihrem Instagram-Account zeigt die Moderation ihren sexy Bikini-Body.

Sophia Thomalla (29) ist ein gern gesehener Gast auf dem roten Teppich. Das liegt aber nicht nur an ihrer direkten und offenen Art, sondern vor allem an ihren sexy Outfits. Die Moderatorin fühlt sich sichtlich wohl in ihrem Körper und geizt daher nie mit ihren Reizen. Zum Glück, ansonsten würden uns solche heißen Schnappschüsse verborgen bleiben.

Aktuell genießt Sophia Thomalla zusammen mit ihrer Mutter Simone und Freund Silvio Heinevetter die Sonne Portugals. Ihr Lieblingsoutfit: ein knapper, sexy Bikini. Allerdings findet nicht jeder diesen Anblick zum Dahinschmelzen. Unter den Instagram-Fotos machen sich ihre Follower Luft und wettern gegen den Body der schönen Moderatorin:

Man, du musst mal mehr futtern!

Mädchen, du musst was essen.

Die muss erst gefüttert werden.

Insider verrät: Heidi und Tom sind schon verheiratet!

Wie Sophia auf negative Kritik reagiert? Sie äußert sich gar nicht dazu und postet weiter sexy Bikini-Pics. Denn die meisten Fans stehen hinter ihrem Idol und überhäufen das TV-Sternchen mit Komplimenten:

Scheiß auf Rippen und Co. Ich als Frau muss neidlos anerkennen, dass Sophia einfach ne rattenscharfe Frau ist.

Wow der Wahnsinn!

Du bist zweifelsohne in Topform.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Körper der 29-Jährigen heftig in den sozialen Medien diskutiert wird. Immer wieder erlebt sie Anfeindungen, wird beschimpft und ihr wird vorgeworfen, unter Magersucht zu leiden. Sophias Antwort? Immer mehr sexy Fotos…

Titelbild: ©Gettyimages

#ShopTheLook

sophia thomalla zu duenn
Zeigt gerne ihren sexy Body: Sophia Thomalla auf dem roten Teppich. ©Gettyimages

Top Themen für dich

223 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail