nina agdal sexy nackt

Sexy Weihnachtsengel: VS-Model tanzt in Dessous vor Tannenbaum

Bei diesem Kostüm mussten wir zwei Mal hinsehen! Welches "VS"-Model schwingt denn hier in sexy Dessous die Hüften?

Nina Agdal (27) gehört zu den begehrtesten Models der Welt. Sie war bereits in der legendären „Sports Illustrated Swimsuit Issue“ zu sehen, schwebte als „Victoria’s Secrets“-Engel über den Laufsteg und wurde sogar einmal als das Gesicht für einen „Super Bowl“-Werbesport engagiert. Nun sorgt die Dänin für eine große Portion Weihnachtsstimmung auf ihrem Instagram-Kanal. Hier könnt ihr das Video sehen:

Bei diesem Anblick wird ihren knapp 1,5 Millionen Followern richtig warm ums Herz. Die 27-Jährige tanzt in sexy Dessous vor einem Weihnachtsbaum und schwingt die Hüften. Auf dem Kopf trägt sie eine Rentier-Maske.

Fast 400.000 Mal wurde der Clip abgespielt, ihre Fans belohnen Nina mit etlichen Komplimenten:

Du bist die Beste.

Kann ich dich für meine Weihnachtsfeier engagieren?

Das heißeste Rentier, das ich je gesehen habe.

Zu dem Video schreibt das Model:

Er: Was machst du da? Ich: 🎄🦌

Mit „er“ ist höchstwahrscheinlich Ninas Freund Jack Brinkley-Fox gemeint, der diesen Anblick bestimmt häufiger genießen darf.

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

566 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail