Sexy WM-Grüße: Dieses Dessous-Model fiebert mit

Was für ein Anblick! Model Izabel Goulart POsierte am Sonntag vor einem TV-Bildschirm und jubelte ihren Favoriten aus Brasilien zu.

Wer hat da noch Augen für den Fußball? Model Izabel Goulart (33) strahlte am Sonntag beim WM-Spiel Brasilien gegen die Schweiz und drückte natürlich dem Team aus ihrem Heimatland die Daumen. Allerdings werden die anwesenden Männer bei diesem Anblick wohl kaum noch auf den Fernseher geschaut haben.

Das „Victoria’s Secret„-Model ist bekannt für seinen Hammer-Body. An der 33-Jährigen findet man kein einziges Gramm Fett – dafür aber ein Sixpack, bei dem selbst so mancher Mann neidisch werden kann. Auf ihrem Instagram-Account finden sich etliche Videos, die das Model bei seinem täglichen Training zeigen. Izabel ist ständig in Bewegung und es gibt kaum eine Sportart, die die 33-Jährige noch nicht ausprobiert hat. Sollte es ihr einmal zu langweilig werden, dann gibt sie sich beim Fallschirmspringen den absoluten Adrenalin-Kick.

Ihren Freund Kevin Trapp (27) dürfte sie damit sehr stolz machen, denn immerhin ist er derjenige, der am Ende des Tages mehr als alle anderen Männer sehen darf.

Top Themen für dich

730 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail