Shitstorm gegen Florian Silbereisen: Helene krank, er feiert

Während seine Freundin krank im Bett liegt, lässt es der Schlägersänger beim Karneval krachen. Die Fans sind empört und reißen einen Shitstorm gegen ihn los.

Die Fans sind in großer Sorge. Helene Fischer hat sich eine Infektion der Atemwege zugezogen und musste daher mehrere Konzerte absagen. Dennoch ist es wohl die Power-Frau, die am meisten unter diesem Umstand leidet. Auf ihrem Instagram-Account entschuldigte sie sich und versprach, bald wieder fit für die Bühne zu sein. Doch ihr Zustand scheint sich noch nicht verbessert zu haben.

Und was macht ihr Partner Florian Silbereisen? Der postete auf seinem Facebook-Account ein Foto von sich beim Karneval-Feiern in Köln. Als Römer verkleidet grinst der Sänger in die Kamera und schreibt: „Alaaf us Kölle!!!“ Einige seiner Fans zeigen sich entsetzt.

So schreibt eine Userin: „Du feierst Karneval in Köln? Während deine Freundin um ihre Gesundheit kämpft?“ Eine andere empört sich: „Wer geht denn feiern, wenn die Liebste so krank ist.“ Der 36-Jährige hat sich bislang noch nicht zu den Anschuldigungen geäußert. Viele seiner Fans haben sich allerdings zusammengetan und stehen für den Sänger ein. Er wüsste doch am besten, was seine Helene jetzt braucht und außerdem müsse er nicht die Gefahr einer Ansteckung eingehen.

#ShopTheLook

Quelle: @nikeatathompson

Top Themen für dich

340 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail