Ellie Goulding sexy Brust

Sideboob-Alarm bei Ellie Goulding

So kennen wir sie gar nicht! Bei den Brit Awards zeigte sich Ellie Goulding in einem ungewohnten sexy Look.

In diesem Outfit war sie der Hingucker auf dem roten Teppich! Ellie Goulding (33) erschien am Dienstagabend bei den Brit Awards in London in einem sehr freizügigen Kleid, das den Blick auf ihre Brüste freilegte.

So einen frechen Look sind wir von der Sängerin gar nicht gewohnt! Denn durch das Kleid zeigte sie nicht nur viel Brust, auch die etlichen Cut-Outs ließen nur wenig Raum für Fantasie.

Um das Kleid noch mehr in Szene zu setzen, entschied sich Ellie an diesem Abend für ein dezente Make-up und trug ihre Haare zu einem tiefen Pferdeschwanz gebunden.

So ganz perfekt war der Look der 33-Jährigen dann aber doch nicht. Bei näherem Hinsehen fiel der schwarze Spitzen-Slip der Sängerin ins Auge. Scheinbar dachte sie, das Höschen würden inmitten des Patchwork-Kleides, das ebenfalls aus Spitze bestand, untergehen.

Ihren Fans ist das zum Glück egal. Auf ihrem Instagram-Kanal bekam Ellie für ihren Red-Carpet-Look zahlreiche Komplimente:

Die Schönste!

So ein tolles Kleid.

Wie toll sieht sie hier bitte aus?

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

528 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail