„Size Zero“-Druck: Diese Stars waren einmal magersüchtig

Dünn, dünner, am dünnsten - diese Stars litten schon einmal an Magersucht.

Kaum zu glauben, aber das Leben eines Hollywood-Stars ist nicht immer einfach. Neben Ruhm und Reichtum lastet auf den Promis vor allem eines: das Streben nach dem perfekten Aussehen. Kein Wunder, dass sich in Hollywood eine Schönheitsklinik neben der nächsten befindet. Einen Personal-Trainer zu haben, gehört ebenso zum guten Ton wie das tägliche Fitness-Workout. Als „Size Zero“ in den vergangenen Jahren zunehmend in den Mittelpunkt rückte und zum Körper-Ideal auf dem roten Teppich wurde, waren einige der Stars und Sternchen diesem Druck nicht mehr gewachsen und verfielen in die Magersucht.

#ShopTheLook

nicole scherzinger revolve
Back to the roots: Dieses Outfit von Nicole Scherzinger erinnert stark an ihre Zeit als sexy "Pussycat Doll". ©Gettyimages

Top Themen für dich

173 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail