amy schumer trainwreck premiere

So lustig verkündet Amy Schumer ihre Schwanger­schaft

Die schöne Schauspielerin wird zum ersten Mal Mutter und für die Verkündung ihrer Baby-News hat sich Amy Schumer etwas ganz besonderes ausgedacht.

Am Dienstag postete Amy Schumer (37) auf ihrem Instagram-Account ein Foto von sich und ihrem Ehemann Chris Fischer (38). Er hält sanft ihre Hand, sie legt ihre schützend auf den Bauch. Doch Moment mal! Dieser Schnappschuss kommt uns verdächtig bekannt vor.

Tippt man ein Foto weiter, kommt des Rätsels Lösung. Klar, die Köpfe von Amy und ihrem Ehemann wurden per Photoshop in das Bild montiert. Als Vorbild nahm sich die 37-Jährige allerdings einen Schnappschuss von Prinz Harry (33) und seiner schwangeren Ehefrau Herzogin Meghan (37). Beide befinden sich derzeit auf großer Australien-Reise und die werdende Mutter wird immer häufiger in der typischen Schwangeren-Pose abgelichtet. Grund genug für Amy Schumer, auf äußerst humorvolle Art und Weise ihre eigenen Baby-News zu verkünden.

#ShopTheLook

amy schumer premiere snatched
Ein echter Wow-Auftritt! Bei der Premiere des Films "Snatches" begeistert die Schauspielerin in einem hautengen Abendkleid mit sexy Cut-Outs. ©Gettyimages

Top Themen für dich

156 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail