So will Vito Heidi zurückerobern

Viel nackte Haut soll den Ex beeindrucken.

Nach einer Trennung den Partner zurückgewinnen? Gar nicht so einfach! Das weiß auch Kunsthändler Vito Schnabel, der Ex von Model Heidi Klum. Die Modelmama hat sich Ende September nach drei Jahren Beziehung von ihrem deutlich jüngeren Lover getrennt. Immer wieder kriselte es zwischen den beiden, aber der 31-Jährige und die 44-Jährige konnten sich stets zusammenraufen. Als der New Yorker Kunsthändler allerdings von der Polizei wegen angeblichen Drogenbesitzes verhaftet wurde, schien Heidi der Kragen geplatzt zu sein: Sie trennte sich von Vito und machte Business as usual.

Auf Instagram zeigte Heidi Klum nackt am Strand, postete ein Video in dem ihre sexy Kurven unter der Dusche zu bewundern sind. Alles, um sich als Appetitanreger für ihren Ex oder Zukünftigen zu inszenieren? Oder um einfach zu zeigen: „Mir geht’s gut?“ Wer weiß!

Vito springt jedenfalls voll drauf an, er liked fast jedes Bild seiner Verflossenen: Heidi zu Hallooeen, Heidi bei der Arbeit, Heidi mit den Kids – all das gefällt Vito Schnabel. Nur ein Bild hat kein Herzchen von dem Galeristen erhalten. Welches? Ein Schnappschuss von Heidi Klum mit Rennfahrer Lewis Hamilton. Ob Vito da Konkurrenz im Kampf um Heidis Herz wittert?

Da Heidi Klum bekanntlich nie lange Single ist, muss Vito vielleicht ein bisschen mehr auffahren, um seine Ex-Freundin zu beeindrucken. Sonst schnappt sich Heidi schon bald den nächsten Lover. Es gibt sogar schon Gerüchte über ein Liebescomeback mit ihrem Ex und dem (Adoptiv-)Vater ihrer Kinder. Angeblich – so berichten US-People-Magazine –  soll Seal nie über Heidi hinweggekommen sein und sie immer noch lieben. Wäre doch schön, wenn die Familie wieder vereint wäre, oder? Wir bleiben dran am Klum‘schen Liebesleben.

Top Themen für dich

783 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail