Sophia Thomalla & Co.: So sexy verbringen die Stars die Quarantäne

Für uns alle gilt jetzt: Zuhause bleiben! Auch die Stars und Sternchen bleiben von den Corona-Maßnahmen nicht verschont. Doch Sophia Thomalla und Co. wissen, wie sie ihre Follower bei Laune halten.

Zuhause ist es doch immer noch am schönsten. Sollte man meinen. Doch in einer Zeit von Social Distancing und Co. fällt wohl jedem von uns irgendwann die Decke auf den Kopf. Da hilft nur eins: kreativ werden! Vor allem Stars uns Sternchen versuchen ihre Instagram-Follower derzeit mit sexy Schnappschüssen aus ihren eigenen vier Wänden bei Laune zu halten.

1. Sophia Thomalla

Die Schauspielerin genießt die ersten Sonnenstrahlen in ihrem Garten und grüßt ihre Fans in einem knappen schwarzen Bikini. Dazu schreibt sie:

Ich mach Urlaub in Gartonien.

Wie verbringen andere Stars wie Dessous-Model Bella Hadid und Kurven-Queen Kylie Jenner die Quarantäne? Die heißesten Schnappschüsse seht ihr im Video!

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

457 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail