Sophia Thomalla Sexy Beine Nackt Bikini

Sophia Thomalla: Dieser ungewöhnliche Look überrascht

Bei der diesjährigen Verleihung des "GQ Men of the Year Award" überraschte die Moderatorin mit einem Look, den wir so von ihr gar nicht gewohnt sind.

Sophia Thomalla (30) ist sexy, gar keine Frage. Immer wieder überrascht die Schauspielerin mit knappen Outfits und bringt so ihren durchtrainierten Körper und ihre zahlreichen Tattoos perfekt zur Geltung. Doch bei den diesjährigen „GQ-Awards“ zeigte sich die 30-Jährige in einem völlig anderem Look.

In einem orangen Federkleid, das durchaus wenig Haut bedeckte, zeigte sich Sophia vor der Verleihung ihren Fans auf Instagram. Und diese finden amüsante Vergleiche:

Tiffyyyyyy!!!!

Erinnert mich an Elmo von der Sesamstraße.

Haste dem Yeti das Fell geklaut ?

Pumuckl ist tot!

Das Kleid hatte allerdings seine Tücken. Kaum kam die 30-Jährige auf dem roten Teppich an, verlor der Fummel seine Federn. Sophia nahm es mit Humor. Im Interview mit RTL erklärte sie:

„Ich bin ja jetzt 30 und da verliert man auch Federn, Kinder.“

Tja, hätte sich Sophia an ihrem „GQ“-Outfit von vor drei Jahren orientiert, wäre ihr das wohl erspart geblieben. Damals erschien sie so:

Und sorgte mit dem Unten-Ohne-Look für einen kleinen Skandal, als sie vor den Fotografen erschien. Allerdings muss man eines neidlos zugeben: Die Thomalla kann es einfach tragen.

Top Themen für dich

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

93 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail