Sophia Thomalla: Im BH zum Oktoberfest?

Auch in diesem Jahr tummelt sich alles, was Rang und Namen hat, auf dem Münchener Oktoberfest. Nur eine wurde bislang noch nicht gesichtet: Schauspielerin Sophia Thomalla. Dabei hat sie ihr Wiesn-Outfit bereits auf Instagram präsentiert. Die Fans sind ganz aus dem Häuschen.

In einem sexy Spitzen-BH entspannt die 28-Jährige in der Sonne. Dazu kombiniert sie eine Sonnenbrille im Oktoberfest-Look und schreibt zum Bild:

Hab mein Wiesn Outfit gefunden.

Nur im BH zum Oktoberfest? Wenn sich das eine Promi-Lady trauen würde, dann Sophia Thomalla. Die Berlinerin ist für ihre sexy Outfits und ihren durchtrainierten Körper bekannt. Beides stellt sie gerne auf den roten Teppichen zur Schau oder auf ihrem Instagram-Account. Die knapp 948.000 Follower des Models sind von dem Anblick begeistert.

Endlich mal ein Grund hinzufahren.

You are so hot, hotter geht in dieser Welt gar nicht.

Wow, na das ist doch mal ein geiles Outfit! Perfekt!

Auch im letzten Jahr bewies Sophia, dass frau nicht nur im Dirndl auf dem Oktoberfest glänzen kann. Sie entschied sich für die bequemere Variante in erschien in Shirt bzw. Hemd und Hose.

#ShopTheLook

sophia thomalla Michalsky StyleNite
Bei der Michalsky StyleNite gab sich Sophia gewohnt sexy. Dennoch ließ der durchsichtige Einteiler genug Raum für Fantasie. ©Gettyimages

Top Themen für dich

262 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail