sophia thomalla beine

Sophia Thomalla sorgt mit XXL-Schlitz für Aufsehen

Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala zeigte Sophia Thomalla viel Bein - und noch mehr...

Sophia Thomalla (30) hat es bei der diesjährigen „Ein Herz für Kinder“-Gala wieder einmal geschafft, alle Blicke auf sich zu ziehen. In einer goldenen Robe erschien die Schauspielerin auf dem roten Teppich und sorgte bei den Fotografen und Promis für Schnappatmung.

Das bodenlange Kleid setzte Sophias Vorzüge gekonnt in Szene – vor allem aber ihre langen, durchtrainierten Beine. Zwei hohe Schlitze, die bis zu ihren Hüften reichten, sorgten für einen sexy Auftritt. Fast hätte man vermuten können, dass die 30-Jährige bei der kleinsten Bewegung zu viel zeigt. Beim Posen für die Fotografen blickte allerdings ein schwarzer Slip unter dem freizügigen Kleid hervor.

Immer wieder schafft es die Moderatorin, mit ihren Outfits für Aufsehen zu sorgen. Auf ihrem Instagram-Account postete Sophia erst kürzlich ein Throwback-Pic von der „Ein Herz für Kinder“-Gala aus dem Jahre 2016. Dort bestach sie mit anderen Vorzügen.

Dazu schreibt sie:

Als ich noch Nonne war. Für eine Nacht.

Ein anderes Hingucker-Outfit bleibt uns ebenfalls bis heute in Erinnerung. Im selben Jahr erschien die Tochter von Simone Thomalla (54) bei den „GQ Awards“ ohne Hose auf dem roten Teppich.

Was man dazu noch sagen soll? Die Thomalla kann es einfach tragen!

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

584 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail