Spin-off-Serie von „Grey’s Anatomy“?

Die ersten Details sind schon bekannt.

Gute Neuigkeiten für die Fans der Krankenhaus-Kultserie „Grey’s Anatomy“: Es wird tatsächlich ein Spin-off der Erfolgsserie aus der Feder von Shonda Rhimes geben. Juhu! Wie der Sender ABC bekannt gab, soll es sich im Spin-off um eine Feuerwehrwache in der Nähe des Seattle Grace Krankenhauses drehen. Die Feuerwehrmänner und -Frauen lernen die Fans in einer Folge von „Grey’s Anatomy“ kennen – so werden beide Geschichten geschickt miteinander verwoben.

Sicher wollt Ihr nun wissen, wer von Euren Serienhelden beim Spin-off mit dabei ist.

#tiredashell from last few weeks Need #brunomars to wake my ass up #24kmagictour

A post shared by Jason W George (@jasonwinstongeorge) on

Up against the wall…

A post shared by Danielle Savre (@dsavre) on

What would a journey be without its navigator. #AdventuresWithButters #AlireyChronicles #CaliBound

A post shared by InstaGrey (@greydamon) on

Ihr könnt Euch auf Jaina Lee Ortiz und Jason Georg freuen. Neue Gesichter sind Okieriete Onaodowan, Danielle Savre, Barrett Doss, Grey Damon, Miguel Sandoval und Jay Hayden. Der Titel der neuen Serie ist noch nicht bekannt – spekuliert wird über den Namen „Rescue“. Bis die Serie in Deutschland anläuft müssen wir uns leider noch gedulden, aber wir sind uns schon jetzt sicher: Das Warten wird sich lohnen. Sicher werden wir schon bald statt „MC Dreamy“ und „MC Sexy“ einen „MC Hot“ und einen „MC Superhot“ küren können.

Die neue Serie ist bereits das zweite Spin-off, das sich aus der Produktion von „Grey’s Anatomy“ ergab. Bereits nach der sechsten Staffel entstand eine neue Serie rund um die Schauspielerin Kate Walsh, die als Gynäkologin Addison Montgomery im Seattle Grace tätig war ,und das Krankenhaus aus privaten Gründen verließt. Das Spin-off „Private Practice“ war über mehrere Staffeln sehr erfolgreich.

Top Themen für dich

1049 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail