stefanie giesinger self-portrait show new york

Stefanie Giesinger als sexy Latex-Lady

Hier muss man wirklich zweimal hinsehen! Aber es ist tatsächlich Model und Influencerin Stefanie Giesinger, die sich für das "Tush"-Magazin in einem schwarzen Latex-Outfit räkelt.

Knappe Outfits sind wir von der 22-Jährigen zwar gewohnt, aber dieser Look toppt wirklich alles.

Für das „Tush“-Magazin ließ sich das Model von Armin Morbach in einem sexy Latex-Einteiler ablichten. Dazu kombinierte sie schwindelerregend hohe High Heels und einen strengen Zopf. Dass dieses Outfit alles andere als alltagstauglich oder bequem ist, beweisen die zwei Video, die sie kurz vor dem Shooting postete.

Das Latex-Outfit schmiegt sich wie eine zweite Haut an den durchtrainierten Körper der „GNTM“-Siegerin an. Selber zum Set stolzieren? No way! Dieses Outfit ist nur zum Posen geeignet. Zum Glück gibt es zwei tatkräftige Männer, die das Model zu seinem Arbeitsplatz bringen. Steffi scheint es zu gefallen. Ihren Fans auch, sie belohnen den Schnappschuss mit knapp 90.000 Likes.

#ShopTheLook

stefanie giesinger tommy hilfiger party
Model Stefanie Giesinger bei der TommyXLewis Party. ©Gettyimages

Top Themen für dich

384 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail