Stefanie Giesinger nackt

Stefanie Giesinger: Auf diesem Bild trägt sie gar nichts!

Wir sind ja schon einiges von Stefanie Giesinger gewohnt, doch dieses Bild zeigt alles.

Stefanie Giesinger (23) hat in den vergangenen Wochen immer wieder mit freizügigen Fotos bei Instagram für Aufsehen gesorgt. Doch das neuste Bild dürfte bei ihren 3,7 Millionen Followern für Schnappatmung gesorgt haben, denn hier trägt sie wirklich NICHTS.

Der Bildbeschreibung zufolge ist das Foto zusammen mit der Fotografin Linda Böse im Stadtbad in Neukölln entstanden. Und es ist eindeutig zu erkennen, dass Model Stefanie für diese Aufnahme gänzlich auf Kleidung verzichtet hat, während sie im Becken schwimmt.

Die Fans und Follower der 23-Jährigen zeigen sich begeistert. Innerhalb von nur einer Stunde hat das Bild 50.000 Likes erhalten. Dazu kommen (bis jetzt noch) hunderte von begeisterten Kommentaren:

Oh tolle Aufnahme.

Das ist Kunst.

Wow was für eine Stimmung.

Die „GNTM“-Gewinnerin spaltet immer wieder die Gemüter mit sexy Aufnahmen, die nur wenig Raum für Fantasie lassen. Dieses scheint ihren Anhängern allerdings besonders gut zu gefallen. Abwarten, was wir noch von diesem besonderen Shooting zu sehen bekommen.

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

244 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail