stefanie giesinger sexy beine

Stefanie Giesinger: Hier zeigt sie fast alles!

Mit einem Mega-Beinschlitz erschien Model Stefanie Giesinger bei der Eröffnung der Berlinale - und zeigte dabei fast ein bisschen zu viel.

Am Donnerstagabend war es wieder soweit. Zum 70. Mal wurde in der Hauptstadt die Berlinale eröffnet. Stars und Sternchen tummelten sich auf dem roten Teppich vor dem Berlinale Palast und brachten ein wenig Glamour in das kalte Berlin. Vor allem die Damen trotzten in edlen Designerroben den eisigen Temperaturen. Wie zum Beispiel Stefanie Giesinger (23). Das Model setzte vor allem untenrum auf „weniger ist mehr“.

stefanie giesinger zeigt viel haut
Mit diesem Mega-Beinschlitz zog Stefanie Giesinger alle Blicke auf sich. ©Gettyimages

Der Mega-Beinschlitz ihres Kleides ließ nur wenig Raum für Fantasie. Erst recht als die 23-Jährige für die Fotografen posierte. Hat Stefanie etwa auf Unterwäsche verzichtet? Bei genauem Hinsehen fällt auf: nein. Unter dem Kleid zeichnet sich ein schwarzer Slip ab, der allerdings ein wenig zu hoch gerutscht ist. Ob es sich dabei schlichtweg um einen Fashion-Fail handelt, oder sich das Model bewusst für den sexy Einblick entschieden hat, wissen wir nicht. Sicher ist: Stefanie Giesinger macht wie immer eine gute Figur!

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

214 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail