stefanie giesinger new york fashion week escada

Stefanie Giesinger: Mit diesen sexy Shots zeigt sie es „Victoria’s Secret“

Leider hat es auch in diesem Jahr nicht für Model Stefanie Giesinger gereicht. Sie wird nicht als "VS"-Engel über den Laufsteg schweben. Wer denkt, die schöne 21-Jährige würde nun Trübsal blasen, hat sich getäuscht.

Es ist der Traum aller Models: Einmal bei der legendären „Victoria’s Secret“-Fashion Show mitlaufen. Während es für unseren US-Export Lorena Rape in diesem Jahr endlich geklappt hat, kassierte „GNTM“-Gewinnerin Stefanie Giesinger (22) eine Absage. Doch davon lässt sich die schöne Brünette nicht entmutigen. In einem emotionalen Instagram-Post wendet sich das Model an ihre Fans und erklärt:

Leider habe ich es in DIESEM JAHR nicht geschafft. Aber alles geschieht aus einem Grund und ich habe 365 Tage Zeit, um an mir selbst zu arbeiten, selbstbewusster zu werden, zurück ins Spiel zu kommen und mich auf die nächsten Castings vorzubereiten.

Ihren Model-Kolleginnen und Freundin Lorena wünscht Steffi indes alles Gute und schreibt:

Glückwunsch an all die hart arbeitenden Frauen (vor allem meine Hot-Mama Lorena), die es geschafft haben. Ihr habt es alle verdient und werdet den Laufsteg rocken.

Dass Steffi locker mit den Auserwählten mithalten kann, beweist sie mit dem folgenden Schnappschuss. Anstatt sich unterkriegen zu lassen, postet die 22-Jährige ein sexy Foto von sich. In einem hautengen Kleid und mit einem verführerischen Makeup posiert Steffi für die Kamera. Schlafzimmerblick inklusive! Ob Ed Razek seine Entscheidung schon bereut?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

NYC nights -anzeige

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

#ShopTheLook

stefanie giesinger escada fashion show new york
Beine bis zum Himmel: Stefanie Giesinger zeigt sich kurz vor der Fashion Show von Escada auf der New York Fashion Week. ©Gettyimages

Top Themen für dich

152 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail