stefanie giesinger schwanger

Stefanie Giesinger schwanger? Insta-Postings sorgen für Verwirrung

Sie senden sich verdächtige Emojis auf Instagram: Erwarten Stefanie Giesinger und Marcus Butler ein Baby?

Es wäre die Baby-Sensation der deutschen Model-Welt. Ist Stefanie Giesinger (23) tatsächlich schwanger? Follower und Fans sind verwirrt.

Baby-Emoji heizt Gerüchte-Küche an

Grund für die Spekulationen ist der Kommentar ihres Freundes Marcus Butler (27) unter einem ihrer Instagram-Postings. Dort zeigt sich Stefanie in einem knappen Sportoutfit, das den trainierten Body der 23-Jährigen betont. Von einem Bäuchlein ist hier eigentlich nichts zu sehen. Dennoch postet der YouTuber ein Baby-Emoji unter dem Bild.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

everything you need is inside you.

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Damit nicht genug: Stefanie antwortet mit einem Baby-Fläschchen. Auch die Bildbeschreibung macht stutzig:

Alles was du brauchst, steckt in dir.

Ist damit etwa ein süßes Geheimnis gemeint, dass das Model in sich trägt?

Stefanies Fans sind aus dem Häuschen und kommentieren den Emoji ebenfalls:

OMG erwarten wir da etwa Nachwuchs?

Bekommen wir eine Mini-Version?

Klar ist, die Anhänger der 23-Jährigen würden sich über Nachwuchs im Hause Giesinger-Butler mega freuen. Vielleicht ist „Baby“ aber nur der Spitzname des Models, oder Marcus spielt mit dem Emoji auf die Haare seiner Freundin an, die sie sich wie einen Zopf über dem Kopf hält und dadurch dem Emoji sehr ähnlich sehen.

Krönung ihrer Liebe

Stefanie Giesinger und Marcus Bulter sind seit 2016 ein Paar. Kennengelernt haben sie sich auf der Amfar-Gala in Cannes. In einem Interview mit STYLEBOOK beschrieb das Model das erste Treffen wie folgt:

Als wir uns das erste Mal gesehen haben, war ich ungeschminkt, hatte nasse Haare und wir haben uns ganz flüchtig mal ‚Hallo‘ gesagt. Später auf der Gala ist Katy Perry aufgetreten und er sagte dann zu mir: ‘Do you like Katy Perry?‘ Und dann haben wir getanzt, haben uns gut verstanden und blieben dann in Kontakt.

Während sie in Berlin lebt, wohnt er in London. Bilder ihrer Liebe posten beide regelmäßig auf ihren Instagram-Accounts und beweisen damit, dass sich stressige Jobs und ein glückliches Privatleben nicht ausschließen.

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

114 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail