heidiklum emmys

Tom zeigt sich genervt: Kriselt es zwischen Heidi und ihm?

Während Heidi Klum bei US-Talkmasterin Ellen DeGeneres von ihrer großen Liebe Tom schwärmt, zeigt sich dieser weniger begeistert von den öffentlichen Liebesbekundungen.

Muss Liebe schön sein. Das denkt sich wohl auch Model-Mama Heidi Klum (45). Kaum ein Tag vergeht, ohne ein öffentliches Liebesgeständnis an ihren 16 Jahre jüngeren Lover Tom Kaulitz (29). Mal knutschen sie im gemeinsamen Liebes-Urlaub in Mexiko, dann kuschelt das Paar auf dem „Burning Man“-Festival. Heidis Instagram-Account spricht Bände. Was bislang nur fotografisch festgehalten wurde, hat die 45-Jährige nun in Worte gefasst. Bei US-Talkmasterin Ellen DeGeneres plauderte Heidi aus dem Nähkästchen.

Wir haben uns auf einer Party kennengelernt

, sagte Heidi. Eigentlich habe sie an dem Abend gar nicht ausgehen wollen. Jetzt sei sie allerdings froh, dass sie sich damals anders entschied, denn an diesem Abend sah sie Tom.

Da war er. Das war großartig (…). Ich konnte ihn gar nicht angucken. Du weißt, wie das ist, wenn du dich zu jemanden hingezogen fühlst und denkst: ,Oh Gott, ich kann dich nicht anschauen.‘ Ich habe mich neben ihn gesetzt, statt gegenüber, sonst hätte ich ihn die ganze Zeit anstarren müssen. Es war elektrisierend.

Rapper Drake, der Heidi kurz zuvor eine Einladung zum Essen schickte, bekam an dieser Stelle einen Korb, denn Heidi habe die „Liebe ihres Lebens“ kennengelernt. Zum Schluss entlockte Ellen DeGeneres dem Model noch eine kleine Sensation:

Ihr seid aber nicht verlobt oder verheiratet?

Heidi verneint. Ellen hakt allerdings nach:

Wäre es möglich?

Die Model-Mama antwortet:

Vielleicht.

Dabei wollte die 45-Jährige nie wieder vor den Traualtar treten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🤗❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Tom lässt sich von Heidis Liebes-Zirkus dagegen nicht beeindrucken. Auf seinem Instagram-Account gibt es nur wenige Hinweise, die auf seine Beziehung zu Heidi deuten. Laut „BILD“ sei der Gitarrist am Rande einer Filmpremiere nach seiner Meinung zur Liebes-Show des Model gefragt worden. Der 29-Jährige wimmelte ab und sagte:

Wie bitte? Was? Dazu sage ich nichts.

Den Krisengerüchten machte das Paar allerdings schnell den Garaus. Bei der Emmy-Verleihung stolzierten sie zusammen über den roten Teppich. Kurze Zeit später postete Heidi das obligatorische Knutsch-Foto.

#ShopTheLook

heidi kum harpers bazaar
Mit 45 Jahren macht Heidi immer noch eine top Figur. ©Gettyimages

Top Themen für dich

185 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail