Toyboy-Alarm: Demi Moore datet diesen jungen Hottie

Die Schauspielerin bandelt offenbar mit einem 30 Jahre jüngeren Sänger an.

Demi Moore hat seit ihrer Beziehung zu Ashton Kutcher offenbar Gefallen an jüngeren Männern gefunden. Während ihr Ex-Mann Kutcher allerdings „nur“ 16 Jahre jünger war, bricht sie mit ihrem angeblichen aktuellen Lover ihren persönlichen Rekord. Die 55-jährige Schauspielerin datet Gerüchten zufolge den 25 Jahre alten Sänger Nick Jonas. Ausgerechnet Demis eigene Tochter Rumer aus der früheren Ehe mit Bruce Willis soll die beiden Stars verkuppelt haben. Ein Insider berichtet:

„Rumer weiß, dass Demi sich zu jüngeren Kerlen hingezogen fühlt, und sie fand, da Nick Single ist und Erfahrung mit älteren Frauen hat, wäre er eine gute Wahl.“

Jetzt soll sich das Paar immer wieder zu heißen Dates in der Wohnung eines Freundes in L.A. treffen, da Demi Moore die Liaison unbedingt geheim will. Nach den Demütigungen, die sie nach der Trennung von Ashton Kutcher über sich ergehen lassen musste, und der persönlichen Krise braucht die 55-Jährige derzeit ihre Privatsphäre umso mehr. Auf ein offizielles Statement müssen wir daher wohl noch lange warten.

Top Themen für dich

792 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail