Tröstet sich Liam Hemsworth mit dieser Frau?

Nach der Trennung von Miley Cyrus soll der Schauspieler nun Trost bei der Ex seines Bruders finden.

Nicht nur für Liam Hemsworth (29) war die Trennung von seiner Ehefrau Miley Cyrus ein schwerer Schlag. Auch seine Fans machten sich Sorgen um den Hollywood-Hottie. Dieser hat sich erst einmal in seine Heimat Australien zurückgezogen und verbringt viel Zeit mit seinem Bruder Chris (36) und dessen Familie. Trost bekommt er aber nicht nur von seinen Angehörigen, Berichten zufolge soll der 29-Jährige mit einer schönen Blondine turteln, die keine Unbekannte ist.

Laut Informationen der „DailyMail“ verbringt Liam seine Freizeit unter anderem mit Isabel Lucas. Die schöne Blondine, die ebenfalls Schauspielerin ist, gehört nicht nur zum Freundeskreis der Hemsworths, die 34-Jährige war von 2005 bis 2008 mit seinem Bruder Chris liiert. Dieser fand letztlich sein Glück mit Elsa Pataky (43). Besteht nun also die Chance auf eine neue Liebe für Liam?

Jlo Body training teaser

Im Gespräch mit „Woman’s Day“ verriet ein Insider:

Sie sind ziemlich gute Freunde geworden. Sie ist da, um ihm abzulenken und sie ist eine exzellente Ratgeberin.

Vielleicht wird aus Freundschaft sogar Liebe – seine Fans würden sich bestimmt für ihn freuen.

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

137 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail