adam levigne i heart radio

US-Magazin behauptet: Das ist der Halftime-Act des Super Bowls

Während die Gegner im 53. Superbowl noch nicht einmal feststehen, will das US-Magazin "Variety" den Act der Halftime Show bereits kennen.

Es ist NFL-Saison! Für Fans von American Football ist das die schönste Zeit des Jahres. Obwohl das große Finale, der 53. Super Bowl, erst am 3. Februar 2019 ausgetragen wird, kursieren im Netz bereits Gerüchte, wer die legendäre Halftime-Show rocken wird. Das People-Magazin „Variety“ will wissen: Es ist Maroon 5! Die Band rund um Leadsinger Adam Levine soll nach den ersten beiden Vierteln des Matches dem Publikum im Mercedes-Benz Stadium in Atlanta ordentlich einheizen.

Eine offizielle Bestätigung durch die NFL steht derzeit noch aus. Dennoch sind die Fans der US-Band völlig aus dem Häuschen.

Maroon 5 tritt damit in die Fußstapfen zahlreicher anderer großer Künstler. Unter anderem traten die Rolling Stones, Madonna, Beyoncé und Justin Timberlake auf, der im vergangenen Jahr in Minneapolis performte.

#ShopTheLook

behati prinsloo juicy couture premiere
Ehefrau Behati Prinsloo wird es freuen: Sie ist selbst großer Football-Fan. ©Gettyimages

Top Themen für dich

160 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail