vanessa mai sexy kleid

Vanessa Mai gewährt tiefe Einblicke im sexy Brautkleid

Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich die schöne Sängerin in einem sexy Brautkleid. Gibt sie ihrem Mann noch einmal das Ja-Wort?

Schlagersängerin Vanessa Mai (27) macht derzeit ordentlich Promo für ihre neue Single. Auf ihrem Instagram-Account teilte die 27-Jährige zahlreiche Einblicke in den Dreh zum Musikvideo und präsentiert sich dabei in einem sexy Spitzen-Kleid. Eingefleischten Fans wird aufgefallen sein: Bei dem Hingucker-Dress handelt es sich um das Hochzeitskleid der Sängerin! Am 27.06.2017 gaben sich Vanessa und ihr Partner Andreas Ferber (34) auf Mallorca das Ja-Wort. Bereits damals sorgte die „Venedig“-Interpretin mit ihrem Hochzeitsoutfit ordentlich für Schlagzeilen. Immerhin sorgen die zahlreichen Spitzeneinsätze für tiefe Einblicke. Ein Kleid, das wohl nicht jede Frau vor dem Altar tragen würde und auch nicht dürfte, wie Vanessa in einem Interview selbst zugab:

Ich glaube, ein katholischer Pfarrer hätte mich nicht getraut.

Zum Glück gelten in Spanien andere Regeln.

Und nun bekommt der Traum in weiß eine zweite Chance! Für ihr neues Musikvideo hat sich Vanessa Mai nochmals in ihr Hochzeitskleid geschmissen und trat erneut mit ihrem Ehemann Andreas vor den Altar. Der Manager hält sich für gewöhnlich von der Öffentlichkeit fern.

Die Aufnahmen lassen vermuten, dass der Song und der dazugehörige Clip echte Herzensangelegenheiten für die 27-Jährige sind. Ein Post zeigt Vanessa verliebt lächelnd in die Augen ihres Ehemannes schauen. Dazu schreibt sie:

Ein neuer, ganz besonderer Song wird kommen…

Für ihre Fans ist jetzt schon klar: Bei dem Titel handelt es sich um ein Hochzeitslied:

Ich glaube, da erwartet uns etwas wo kaum ein Auge trocken bleibt!

Es wird auf jeden Fall ein Video, in dem ihr eure Hochzeit ,,nachgespielt“ habt und der Song dazu handelt über eure Liebe zueinander.

Guten Morgen ich vermute das du dein und Andreas Lieblingslied gecovert hast. Was auf eurer Hochzeit in der Kirche gespielt wurde.

Am Donnerstag kommt die Single auf den Markt.

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

177 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail