vanessa mai schwanger

Ist Vanessa Mai schwanger? Diese Bilder heizen die Baby-Gerüchte an

Vanessa Mai hat auf ihrem Instagram-Account Bilder veröffentlicht, die nun für Baby-Gerüchte sorgen. Ist die Sängerin wirklich schwanger?

Vanessa Mai (27) hat sich, wie viele andere Promis auch, eine kleine Sommerpause gegönnt und ihr Privatleben genossen. Nun hat sich die Sängerin auf ihrem Instagram-Account gemeldet und Bilder gepostet, die ihre Fans in Rätsel-Laune versetzen, aber auch die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft anheizen.

Sechs dieser Bilder hat Vanessa gepostet. Zu sehen sind Punkte in verschiedenen Rosa-Tönen auf einem hellblauen Hintergrund. Außerdem sind Buchstaben zu erkennen, die zusammen die Worte „Für immer“ bedeuten könnten. Das erste hat die 27-Jährige vor zwei Wochen gepostet, dann mussten die Fans eine Woche warten und nun scheint Vanessas Werk vollständig zu sein. In der Kommentarspalte wird derweil spekuliert, worum es sich bei den Aufnahmen handeln könnte. Während die einen glauben, die Schlagersängerin wolle mit dieser Aktion ein neues Album bewerben, sind sich andere Follower sicher, dass ihr Idol schwanger ist. Zusammengesetzt, so die Vermutung, ergeben die sechs Posts ein farbiges Ultraschallbild.

Ist vielleicht das neue Albumcover.

Sie ist schwanger.

Ich tippe auf Ultraschallbild.

Wie schon gesagt, bestimmt ein Albumteaser und der Titel lautet „Für Immer“.

Vanessa Mai ist seit 2013 mit ihrem Freund und Manager Andreas Ferber (34) zusammen. Drei Jahre später machte er ihr während eines gemeinsamen Mallorca-Urlaubes einen Heiratsantrag. Die standesamtliche Trauung fand 2017 in Backnang in Baden-Württemberg statt und eine Woche später folgte die kirchliche Traumhochzeit in Pollença auf Mallorca. Ein Baby würde diesem Liebesglück doch nur noch die Krone aufsetzen. Wir sind gespannt!

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

324 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail