hailey baldwin whitney

Verwirrung: Sind Justin & Hailey schon verheiratet?

Angeblich hat sich das Paar bereits vor zwei Wochen das Ja-Wort gegeben. Sogar Haileys Familie bestätigte die Gerüchte - doch nun meldete sich das Model selbst zu Wort und sorgt erneut für Verwirrung.

Da soll noch jemand durchsehen! Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) bestimmen seit Bekanntwerden ihrer Beziehung die Boulevard-Presse und sorgen, vor allem wenn es um ihren Beziehungsstatus geht, fast täglich für neue Schlagzeilen.

Es war eine Beziehung, wie sie die Musik-Welt so noch nie gesehen hat. Sechs Jahre turtelten, stritten, trennten und versöhnten sich Justin Bieber und Selena Gomez (26). Auch wenn es sich die Fans von „Jelena“ sehnlichst wünschten: Zu einer Verlobung kam es nie. Umso erstaunlicher ist das Tempo, das der Pop-Star und seine aktuelle Flamme Hailey Baldwin an den Tag legen. Nur wenige Wochen nach der offiziellen Bestätigung ihrer Beziehung folgte die Blitz-Verlobung, dann die Eheschließung. Bislang wurden die Gerüchte noch nicht bestätigt. Ganz im Gegenteil: Die 21-Jährige dementierte die Meldungen um eine mögliche Heirat auf ihrem Instagram-Account. Allerdings hatte sie die Rechnung ohne Onkel Alec Baldwin (60) gemacht. Der Schauspieler zeigte sich bei der diesjährigen Emmy-Verleihung in Plauderlaune und verriet am Randes des roten Teppichs:

Sie sind losgegangen und haben geheiratet und ich wüsste nicht, wo das Problem ist.

Außerdem:

Wir schreiben Hailey immer mal wieder, ihn haben wir einmal getroffen.

Das Klatsch-Blatt „TMZ“ behauptet ebenfalls, dass der Musiker und das Model längst verheiratet sind und beruft sich auf Informationen eines Insiders. Demnach habe sich das Paar am 13. September standesamtlich in New York getraut. Die kirchliche Hochzeit stünde noch aus. Außerdem hätte das Paar bislang noch keinen Ehevertrag unterzeichnet. Bei millionenschweren Superstars kann dieses Prozedere über Wochen dauern. Justin und Hailey hätten so lange nicht mehr warten wollen und trauten sich daher sofort. Bleibt nur noch abzuwarten, bis die ersten Wedding-Pics an die Öffentlichkeit geraten.

#ShopTheLook

hailey baldwin adidas presentation
Model Hailey Baldwin bei der Icy Pink adidas Falcons. ©Gettyimages

Top Themen für dich

145 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail