Victoria’s Secret: Das sind die neuen Engel

Für zwei neue Talente hat sich die Wäschemarke schon entschieden, wie wir auf Instagram entdeckt haben: Roosmarijn de Kok aus Dänemark ist mit von der Partie, auch Nadine Leopold aus Österreich kann jubeln.

Die Victoria’s Secret-Show ist das Highlight der Dessousbranche. Jedes Jahr im Dezember versammeln sich die derzeit angesagtesten und beliebtesten Models, um die neusten Kreationen der US-Marke auf dem Catwalk zu präsentieren. Die Elite-Schönheiten werden dabei von Weltstars wie Taylor Swift, Ed Sheeran oder Beyoncé musikalisch begleitet. Zu dem sexy Spektakel, welches das Unternehmen mehrere Millionen Dollar kostet, werden nur geladene Gäste erwartet – da sitzen gerne Musiker, Journalisten, Influencer und It-Girls in der begehrten Front Row, um die durchtrainierten Supermodels mit ihrem übergroßen Engelsflügeln zu bewundern.

Auch in diesem Jahr gibt’s wieder eine Fashionshow. Bis Dezember ist es zwar noch Zeit, aber die Castings für den Catwalk laufen bereits. Wer bei den Engeln mitfliegen darf, kann sich einer steilen Karriere sicher sein, darum sind Newcomer im Business besonders heiß auf den Job.

Chef-Modelscout Edward Razek ist seit fünfzehn Jahren für die Auswahl der Damen verantwortlich – und er hat immer ein gutes Auge bewiesen. Im Headquarter von VS an der Upper West Side in New York City schaute er sich die diesjährigen Bewerberinnen ganz genau an.

Spannende Castings

Model Hailey Baldwin war beim Casting dabei ebenso Mackinley Hill – die Schwester des Victoria‘s Secret Engel Taylor Hill und Laura Love, die Tochter von Vogue-Redakteurin Lisa Love. Ob es diesen Ladies gelingt, zum Jahresende mit ihren Vorbildern wie Alessandra Ambrosio, Kendall Jenner, Adriana Lima und Candice Swanepoel über den Laufsteg zu schweben? Wir sind gespannt.

Für zwei neue Talente hat sich die Wäschemarke schon entschieden, wie wir auf Instagram entdeckt haben: Roosmarijn de Kok aus Dänemark ist mit von der Partie, auch Nadine Leopold aus Österreich kann jubeln.  Aus Brasilien kommt Neuzugang Gizele Oliveira. Diese drei Ladies werden bei der Show, die erstmals in Shanghai stattfindet, bestimmt zum Blickfang.

 Themen für dich

233 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail