Was ist denn da los? Kim Kardashian beleidigt Kylie Jenner!

In einem Video der beiden Makeup-Mogule schießt Kim gegen ihre kleine Halbschwester Kylie.

Lang, lang hätten sie sich dieses Video gewünscht und geplant. „Jahre“, wie Kim Kardashian (39) betont. Nun ist es endlich so weit. Kylie Jenner (22) und Kim Kardashian haben ein gemeinsames Makeup-Video veröffentlicht. Dass dahinter nicht nur Spaß und Geschwister-Liebe stecken, ist klar. Die beiden Makeup-Ikonen sind sich ihrer Social-Media-Reichweite bewusst und rühren mit dem Clip ordentlich die Werbetrommel für ihre Kosmetik-Labels. Während „Not your average makeup stylist“-Kylie ihre Halbschwester Kim schminkt, benutzt sie ausschließlich die Kardashian-Jenner eigenen Marken „KKW BEAUTY“ und „Kylie Cosmetics“. So weit ist alles so wie immer. Doch gerade Kim nimmt das Video nicht allzu ernst, wie sie mit spitzen Kommentaren und sogar einer fiesen Beleidigung beweist. Am Ende muss die Ehefrau von Kanye West sogar unfreiwillig Haare lassen…

Gibt es Zoff zwischen Kylie & Kim?!

Zunächst läuft alles rund für die beiden Schwestern. Es wird gepudert, geplaudert und hier und da werden die Produkte in die Kamera gehalten. Dann gerät Kylie allerdings ins Straucheln und das Makeup-Video findet ein unterhaltsames Ende. Als die 22-Jährige versucht, eine Pumpflasche ihrer eigenen Marke zu bedienen, scheitert sie kläglich. Für Kim die perfekte Gelegenheit der Konkurrenz einen kleinen Seitenhieb zu verpassen.

Billiger Sch***!

Als sie dann noch eines der neuen Lipkits von Kylie Jenner in die Hand bekommt, sagt sie:

Ich nehme es! Dann kann ich es für KKW BEAUTY kopieren!

Diese Rechnung hat sie allerdings ohne ihre kleine Halbschwester gemacht. Kylie hat wenige Momente später eine der künstlichen Wimpern von Kim herausgerissen.

Wer sich nun sorgt, im Hause Kardashian-Jenner bricht der Makeup-Beef aus, der kann beruhigt sein. Auch wenn Kylie durch ihre Kosmetik-Linie zur jüngsten Selfmade-Milliardärin aller Zeiten wurde, fährt Kim ähnlich beachtliche Erfolge ein.

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

406 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail