cameron diaz was macht sie

Was macht eigentlich Cameron Diaz?

Lange hat man nichts mehr von der schönen Schauspielerin gehört. Kehrt Cameron Diaz zurück ins Rampenlicht?

Cameron Diaz (46) gehört zu den bekanntesten und erfolgreichsten Schauspielerinnen Hollywoods. 1994 hatte sie ihren ersten Auftritt in dem Kult-Film „Die Maske“ und war fortan von der Kinoleinwand nicht mehr wegzudenken. Ihren großen Durchbruch hatte das ehemalige Model vier Jahre später als Hauptdarstellerin in der Komödie „Verrückt nach Mary“, die ihr sogar eine Golde Globe Nominierung bescherte. Später sah man Cameron Diaz in „Drei Engel für Charlie“ an der Seite von Drew Barrymore (44) und Lucy Liu (50), in „Vanilly Sky“ neben Tom Cruise (57) und Penelope Cruz (45) und in „Beim Leben meiner Schwester“ zusammen mit Abigail Breslin (23) und Sofia Vassilieva (26) – um nur einige zu nennen. Ihren letzten Filmauftritt hatte sie 2014 in „Annie“, seither ist sie von der Bildfläche verschwunden.

In einem Interview mit der „InStyle“ hat sich die 46-Jährige nun zu Wort gemeldet und macht sogleich die Hoffnungen ihrer Fans zunichte:

Ich sehe es so, dass ich mehr als die Hälfte meines Lebens der Öffentlichkeit gegeben habe. Es ist okay, wenn ich mir jetzt ein wenig Zeit für mich selbst nehme, mich neu orientiere und entscheide, wie ich zurück in die Öffentlichkeit trete. Wenn ich das überhaupt will. Ich vermisse die Schauspielerei nicht.

Das ist eine klare Ansage. Sie fügt hinzu:

Es macht Spaß, wenn niemand weiß, was ich gerade mache. Meine Zeit gehört mir. Ich verkaufe keinen meiner Filme, und weil ich nichts verkaufe, muss ich niemandem irgendwas geben. Ich mache das nicht mehr. Ich lebe jetzt mein Leben.

Das bedeutet aber nicht, dass die 46-Jährige nun die Füße hochlegt. Im Gegenteil – Cameron will sich auf andere Projekte konzentrieren und sich als Geschäftsfrau im Bereich Wellness versuchen. Außerdem hätten ihre Freundinnen Gwyneth Paltrow (46) und Nicole Richie (37) weitere Business-Ideen. Es bleibt abzuwarten, wann und wo wir die schöne Blondine wieder sehen. Im Kino leider nicht mehr.

#ShopTheLook

cameron diaz style
In einem schwarzen asymmetrischen Kleid erscheint die schöne Schauspielerin in New York City. ©Gettyimages

Top Themen für dich

91 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail