Wen datet Sylvie Meis?

Nach der Trennung von ihrem Verlobten Charbel Aouad ist die Moderatorin wieder bereit für einen neuen Mann.

Eigentlich wollte es Moderatorin Sylvie Meis nach der Trennung von ihrem Verlobten Charbel Aouad im vergangenen Herbst ruhig angehen lassen. Doch die hübsche Niederländerin ist wohl nicht gerne alleine. Seit einigen Wochen scheint die 39-Jährige wieder aktiv auf Männerfang zu sein und hat sich sogleich eine gute Partie an Land gezogen.

Wie einige Boulevardblätter berichteten, soll die Blondine einen Hamburger Schönheitschirurgen daten. Das Magazin „Intouch“ veröffentlichte Bilder von Sylvie  – Hand in Hand mit vermeintlich neuer Liebe. Beide verließen zusammen das Hamburger Szene-Lokal „Nikkei Nine“. Sylvie strahlend im kleinen Schwarzen, ihr Begleiter leger gekleidet und etwas schüchtern.

Ein Beitrag geteilt von BUNTE (@bunte_magazin) am

Es scheint, als sei die Dessous-Designerin frisch verliebt und jetzt darf es auch jeder sehen. Vielleicht hat Sylvie mit dem neuen Mann an ihrer Seite mehr Glück als mit ihren Ex-Partnern. „Der Neue“ hat jedenfalls kaum Altlasten: Er war weder verheiratet noch hat er Kinder. Und er hat einen großen Benefit: Der Mittdreißiger ist Holländer und somit Sylvies Landsmann.

Aus ihrem neuen Glück macht die Moderatorin keinen Hehl: In Interviews und auf ihrem Instagram-Account strotzt sie nur so vor Selbstbewusstsein, Frauenpower, Lebenslust und Liebe. Wir wünschen ihr, dass all das mehr Sein als Schein ist!

Top Themen für dich

244 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail