vanessa mai icons and idols

What a body! Vanessa Mai zieht auf Instagram blank!

Die schöne Schlagersängerin urlaubt derzeit auf einer Yacht im sonnigen Kroatien. Für ihre Fans gibt es heiße Bikini-Schnappschüsse.

Oh lá lá! Welches Schlagersternchen sonnt sich denn hier? Es ist tatsächlich Vanessa Mai (26), die diesen freizügigen Urlaubsgruß an ihre rund 350.000 Follower auf Instagram sendet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🇭🇷

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am

Wir sind von der 26-Jährigen bereits einige sexy Auftritte in knappen Outfits gewohnt, aber nun hat sich Vanessa selbst übertroffen. Lediglich ein knappes Bikini-Höschen ziert den Traumkörper, die Brustwarzen sind von schwarzen Sternchen verdeckt. Wer wohl das Glück hatte, hinter der Kamera zu stehen? Vermutlich drückte Vanessas Ehemann Andreas Ferber den Auslöser. Das Paar ist seit dem letzten Jahr verheiratet. Er ist übrigens ihr Manager und der Stiefsohn von Andrea Berg.

Ihre Follower sind völlig begeistert von dem Anblick. Innerhalb von 20 Stunden hat das Foto fast 50.000 Likes bekommen.

Hallo Vanessa, also mal ehrlich, für diesen Körper musst du zwingend einen Waffenschein beantragen,

lautet nur eines der zahlreichen Komplimente.

#ShopTheLook

Schlager-Star Beatrice Egli im super angesagten Leo-Look. ©Gettyimages

Top Themen für dich

320 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail