Kylie Jenner sexy Kleid

Wow-Auftritt: Kylie Jenner mit Mega-Beinschlitz

Dieser Beinschlitz lässt wenig Raum für Fantasie.

Heiß, heißer, Kylie Jenner (22)! Auf ihrem Instagram-Account präsentierte sich die Unternehmerin in der Oscar-Nacht in einer traumhaften roten Robe und zeigte dabei sehr viel Bein.

In bester Kardashian-Jenner-Manier posiert Kylie für die sexy Instagram-Schnappschüsse. Lasziver Blick, tiefes Dekolleté und ein Mega-Beinschlitz  – die 22-Jährige weiß ihren Körper perfekt in Szene zu setzen. Ihren 161 Millionen Followern gefällt der Anblick:

Du siehst umwerfend aus.

Wie machst du das nur?

Du bist eine Königin!

Kylie war zwar nicht zur legendären Oscar-Verleihung eingeladen, dafür feierte die Unternehmerin aber auf der „Vanity Fair Oscar Party“ und ließ die Nacht vielleicht sogar noch auf einem weiteren Event ausklingen. Welche Party Kylie zuletzt besuchte, oder ob sie gleich zweimal das Outfit für die „Vanity Fair Oscar Party“ wechselte, verrät ihr Instagram-Post nicht. Zum sexy Schnappschuss schreibt sie lediglich:

After Party

Sehen lassen kann sich der Look allemal.

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

495 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail