liz hurley nackt sexy hot

Wow! Dieser Body ist 54 Jahre alt!

Da kann man nur neidisch werden! Auf Instagram zeigt Schauspielern Liz Hurley ihren Traumbody!

Bei diesem Bild müssen wir wirklich zweimal hinschauen. Aber es ist tatsächlich Schauspielerin Liz Hurley (54), die sich hier strahlend an einem Pool präsentiert. Allerdings fällt uns nicht nur ihr schönes Lächeln ins Gesicht, vor allem der Body der 54-Jährigen ist zum Dahinschmelzen.

Auch die Fans der „The Royals“-Darstellerin sind von dem Schnappschuss begeistert:

Wie ein guter Wein… wird mit den Jahren immer besser.

Du bist so schön.

Göttin!

Jung & sexy: Das ist Madonnas neuer Freund!

Schaut man sich den Instagram-Account von Liz Hurley an, kann man sich vor Bikini-Pics und sexy Fotos kaum retten. Kein Wunder, denn mit ihren 54 Jahren sieht sie einfach umwerfend aus und scheint alle Naturgesetze zu widerlegen.

Faltenloses Gesicht, endlos lange Beine und eine straffe Oberweite: Anzeichen dafür, dass Liz auf die 60 zugeht, sucht man vergebens. Ebenso scheint auch kein Schönheits-Doc Hand angelegt zu haben. Liz Hurley hat wohl gute Gene und folgt einem gesunden und disziplinierten Lebensstil.

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

599 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail